Hotelbewertungen auf booking.com, Holidaycheck, Tripadvisor und co
Ihre Meinung über Das Gesundheitszentrum Bärenhof zählt

Hotelbewertungen und Feedback von Gästen im Allgemeinen sind für uns als Kurhotel in Bad Gastein enorm wichtig. Gesundheit ist ein höchstpersönliches Gut. Wir schätzen das Vertrauen unserer Gäste sehr, dass Sie uns entgegen bringen. Umsomehr hilft jeder Eindruck, unser Angebot und Service noch perfekter zu gestalten. Viele unserer bärigen Gäste haben Ihre Erfahrungen schon auf den unterschiedlichsten Bewertungsplattformen gepostet. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Aktuelle Stimmen von Holidaycheck über den Bärenhof Bad Gastein

Georg (56-60)
Alleinreisend im Oktober 2019 für 3 Wochen
Hier kann man die Seele baumeln lassen..
6,0/6,0

Das Hotel hat eine tolle Lage. Ausflügsziele wie Sportgastein, Kötschachbachtal, Reedsee, Graukogel, ecetera sind bestens erreichbar...
Wichtig! Ausstattung, Sauberkeit, Service, Freundlichkeit, Fitness sowie Kuranwendungen alles top!

Margot (61-65)
hat Ihr Hotel im Juli 2019 für 3 Wochen besucht und ist allein (andere Urlaubsart) verreist.
Superhotel und Kuranstalt
6,0 / 6 ,0

Mehr Bewertungen auf Holidaycheck lesen.

____________________________________________________________________

Bewertungen von Bärenhof-Gäste auf booking.com

Claudia Österreich
8,8
Bewertung abgegeben: 4 Oktober 2019
Fabelhaft

Gefallen  · Sehr nett gutes essen gutes klima super aussicht

Nicht gefallen  · Enges sitzen beim essen und die alten duschen
Übernachtet in: Einzelzimmer
September 2019

Andreas Deutschland
9,6
Bewertung abgegeben: 12 August 2019
Außergewöhnlich

Gefallen  · Top Lage und sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück und Abendessen, sowie ein überaus freundliches Personal.
Übernachtet in: Einzelzimmer
August 2019

Sie wollen weitere Rückmeldungen von Gästen auf booking.com lesen? Klicken Sie hier.

___________________________________________________________________________________________

Facebook-Empfehlungen für das Gesundheitszentrum Bärenhof

Sabine Prenger empfiehlt Bärenhof Bad Gastein.
17. November um 18:00

Freundliche Mitarbeiter , Besonders gutes. Essen , sehr gute Anwendungen und Behandlung!
 
Anna Hosner empfiehlt Bärenhof Bad Gastein.
18. September

das gesamte Rundumpaket, verständnisvolle, freundliche Mitarbeiter, der traumhafte Blick auf das Gasteinertal, gute Therapie Planung
Große Zimmer · Hilfsbereiter Concierge · Guter Zimmerservice · Großartige Hotelbar · Ruhige Zimmer · Durchdachte Annehmlichkeiten ·

Weitere Empfehlungen von Facebook

________________________________________________________________________________________

Das Gesundheitszentrum Bärenhof und seine Google Rezensionen 

Horst Huber
5/5

vor 2 November auf Google
Herliche Aussicht, freundliches Personal, sehr gute Küche.

Martina Berti
4/5

im Oktober auf Google

Kenne das Hotel schon seit 20 Jahren weil mein Mann und ich hier schon des Öfteren zur Kur waren. Im Laufe der Zeit mittlerweile alles neu renoviert und modernisiert. Eigene Krankenstation mit mehreren Ärzten, viele Therapiebereiche und nettes, kleines (!) Hallenbad. Viele Zimmer, in verschiedenen Größen. Ich hatte alles schon- von sehr geräumig bis ultra-klein. Mal mit und mal ohne Balkon, aber immer einen sensationellen und atemberaubenden Blick auf das Gasteiner-Tal!! Personal zum größten Teil sehr nett. Felsenbad- Therme ist gleich nebenan und sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung. (....)

Mehr Google Rezensionen lesen

__________________________________________________________________________________________________

Gästebewertungen vom Kurhotel Bärenhof in Bad Gastein auf Tripadvisor

Bewertet von HoReGaTester
28. Sep 2019
Überbewertet

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Haus. Rezeptionsmitarbeiter und Service im Restaurant sind sehr freundlich und bemüht. Herausragend auch die Qualität der wirklich guten Küche. Dafür ein großes Lob. Es mag eventuell bessere Zimmer geben, aber das uns zugewiesene war ja nicht das Gelbe vom Ei. Trotz Balkon und guter Aussicht auf Bad Gastein, das Zimmer war schon in die Jahre gekommen und hat einen gewissen Investitions-Nachholbedarf. (...)

Bewertet von LeopoldSchneider
10. Aug 2019
Exzellente Küche
Es gab vegetarische Gnocci. Das ist ja an sich nichts besonderes  aber... ...
Es waren "Gnocci alla sorrentino" mit einer fantastisch abgeschmeckten Tomatensauce. Tofuwürfel und Broccoli rundeten die Komposition ab.
Ein ganz ganz großes Lob an die Küchenmannschaft!
Es hat uns sehr geschmeckt.

Mehr Gästestimmen auf Tripadvisor nachlesen.